Mittwoch, 1. August 2018

Hiermit teile ich mit, ein Buch verfasst zu haben - was soll damit geschehen?

schreibt es mir unverbindlich in die Kommentare.

Leseproben

Ich habe seit dem 01. 07. 2018 keine Hartz- IV- Leistung beansprucht und daher die Zeit unter anderem zur Fertigstellung eines Buches aus dem Bereich der Unterhaltsungslektüre genutzt.
Passagen dazu kamen mir im Laufe der Zeit immer wieder in den Sinn - begonnen hat das Ende 2016.

Hier möge einiges dazu veröffentlicht werden, vielleicht auch alles.
Intrinsisch bin ich nicht motiviert, es verpflichtend gegen Geld* gewinnbringend zu vertreiben, aber vielleicht sieht das bei einer Neuantragstellung mein Jobcenter anders? Es soll die Chance haben, sich dazu zu äußern.

Beste Grüße
die Blogbetreiberin dieses und einiger anderer Blogs.

*ich kann mir sehr gut den Modus: "freiwillige Spende"  vorstellen. Wahlweise für mich (ggf. unter kontoangabe meiner Gläubiger für die, die mich "erziehen" möchten) oder für (eine von mir oder den Spendenfreudigen unterstützte) Organisation.
Doch dazu sollte das Jobcenter befragt werden, sofern es mal wieder für mich "lebensverwaltungstechnisch zuständig" wird.

20. 10. 2018: Das Jobcenter hat sich bis heute dazu nicht geäußert und offenbar auch kein "Ernsthaftes Interesse" mit mir über meine berufliche Situation zu sprechen - seine eigene Struktur steht ihm dazu im Weg.
Daher hier meine aktuellen Pläne:
https://hartz4youliebemachtfrei.blogspot.com/p/dieses-buch-ist-nun-in-3-arten-zu.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen