Odyssee -3

Du willst also ein Buch kostenlos haben

ganz ehrlich, alle anderen Wege finde ich selber auch relativ teuer... und würde mich jetzt auch auf ein Klickabenteuer einlassen.

aber ich hab mir das Buch selber gedruckt, damit ich es mal anfassen kann, bevor ich es auf andere loslasse... und damit ich im Zweifel mein Urheberrecht beweisen kann.

Online kann ich es immer noch ein wenig überarbeiten - etwa wenn rechtschraibfehler auftauchen oder ich doch stimmiger Etwas forumulieren woltle...

wenn mir neue Kapitel, Outtakes oder alternative Wege einfallen, eröffne ich einfach einen FAN-Fiction Bereich - für uns alle ;-)!

In den könnt Ihr gern schreiben, was auch ihr gern (im Jobcenter) erleben würdet, erlebt habt oder wohin Euch Eure (düstere) Phantasie treibt... es gilt die KÜNSTLERISCHE FREIHEIT.


Bitte verübt NIEMALS eine Gewalttat im Jobcenter!

Weder mit Tatwerkzeugen an den Mitarbeitern noch vom Schreibtisch aus an den Antragstellenden!

Wir müssen diese Herausforderung GEMEINSAM THERAPIEREN.

Klickt auf das Bild, dann kommt Ihr zur Seite des Themen-Partners

weltrettung-durch-therapie.de



und klickt HIER

dann kommt Ihr meinem Buch näher!
[Ihr braucht langen Atem]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen